Bhakti Yoga – Themenwoche – inkl. Live-Recording

Bhakti Yoga – Themenwoche – inkl. Live-Recording

Bhakti Yoga – Themenwoche – inkl. Live-Recording

von
191 191 people viewed this event.

Themenwoche: Bhakti-Yoga 13.10.24 bis 18.10.24

Jede Bhakti-Woche ist besonders, einzigartig und wundervoll. UND,.. diese Woche hier im Oktober wird zusätzlich noch der Schau- und Wirkplatz der Aufnahme meines ersten Albums sein. Um mich dabei zu unterstützen haben einige Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger bereits zugesagt dabei zu sein und ihr Dasein und Können bereitwillig zu teilen. Das wird großartig. Nach nun fast 10 Jahren, ist es wie ein nach Hause kommen. Sei dabei, wir haben Platz.

Bisher zugesagte Musiker:
Almut Panfilenko (Harfe, Gesang)
Franziska Biermann (Percussion)
Durga Devi (Geige, Gesang)
Shankara (Harmonium, Gitarre, Gesang)
Sevaka&Mithelfer-Chor
Alle Ashram-Besucher, die dabei sein wollen.

Ablauf:
2-3 Singkreise pro Tag

Bhakti-Yoga ist das Yoga der Hingabe und der Liebe. Bhakti bezeichnet dabei die Sehnsucht nach Wahrheit, Erkenntnis, Erfahrung, das Göttliche, wie auch immer du es nennen magst. 🙂 Alles was ich tue, alles was ich denke widme ich diesem Ziel. Wir singen Mantren in den verschiedensten Formen und Farben und praktizieren Hingabe an die Musik, an den Gesang, an das Leben selbst.

Mantragesang und Tönen als Meditation | zum Ankommen bei sich und der Welt | im Hier und Jetzt | mit Stimme und Stille | mit Körper und Herz | mit Frieden und Liebe | mit…einander

Es freut sich auf und mit Euch

Shankara

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/themenwoche/ →

 

Date And Time

13-10-2024 to
18-10-2024
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends